Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz

Neubrandenburg

Energiewirtschaft

Neubrandenburg

neu-sw.de/

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz Neubrandenburger Stadtwerke GmbH Neubrandenburg Eigenständige Vorbereitung und Erarbeitung von Berichterstattungen und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitungssitzungen NVB; Erstellung von Stellungnahmen, schriftlichen Korrespondenzen und Präsentationsunterlagen unterschiedlichster Art.

Die Gmbh Ist Das Größte Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen In Der Region Mit Einem Vielfältigen Leistungsspektrum Als 100%ige Tochter Der Stadt Neubrandenburg Versorgen Wir Die Menschen Der Stadt Und Des Umlandes Mit Strom Fernwärme Erdgas Trinkwasser Telekommunikations- Und Multimediadienstleistungen Wir Betreiben Den öffentlichen Personennahverkehr Der Stadt Eine Schwimmhalle Und Ein Krematorium Wir Beschäftigen Ca 450 Mitarbeiter Und 50 Auszubildende Zukunftsorientierte Investitionen Und Kundenfreundlicher Service Sind Wesentliche Bestandteile Unserer Philosophie Und Garantieren Eine Starke Partnerschaft Zwischen Uns Und Unseren Kunden Und Partnern Für Unser Tochterunternehmen Der Verkehrsbetriebe Gmbh (nvb) Suchen Wir Zum 01012017 Einen Betriebswirt (m/w) Für Die Geschäftsführungsassistenz Ihr Aufgabengebiet: Eigenständige Vorbereitung Und Erarbeitung Von Berichterstattungen Und Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsleitungssitzungen Nvb Erstellung Von Stellungnahmen Schriftlichen Korrespondenzen Und Präsentationsunterlagen Unterschiedlichster Art Begleitung Von Terminen Sowie Projekten Der Geschäftsführung Einschließlich Deren Vor- Und Nachbereitung Sowie Koordination Mitverantwortung Bei Der Umsetzung Von Strategischen Entscheidungen Der Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Verkehrswirtschaft Proaktive Mitdenkende Gut Organisierte Und Stilsichere Persönlichkeit Die Sich Durch Sachkompetenz Und Professionalität Das Vertrauen Ihrer Gesprächspartner Auf Verschiedenen Ebenen Sichert Selbständiges Arbeiten Besitz Der Fähigkeit Geschäftsvorgänge In Ihrer Komplexität Zu Erfassen Und Dementsprechend Zu Bearbeiten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Die Sich Mündlich Wie Auch Schriftlich Widerspiegeln Sicherer Umgang Mit Office-anwendungen Absolute Verlässlichkeit Und Loyalität Analytisches Denk- Und Urteilsvermögen Kritik- Und Konfliktfähigkeit Durchsetzungsvermögen Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Sowie Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position Die Direkt Der Geschäftsführung Nvb Zugeordnet Ist Eine Angemessene Tarifliche Vergütung Attraktive Betriebliche Zusatzleistungen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Hoch Motiviertes Umfeld Als Zertifiziertes Unternehmen Im Audit Erwerbs- Und Privatleben Ist Eine Familienfreundliche Personalpolitik Für Uns Selbstverständlich Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 30092016 An: Bewerbung@neu-swde Oder Auf Postalischem Weg An Fachwirt Assistent Geschäftsleitung Assistenz Ökonom Ökonomin Verkehr Marketing Organisation Datenverarbeitung Arbeitsorganisation Projektassistent Sekretärin Sekretär Materialwirtschaft Managementassistenz Fachwirt Assistent Geschäftsleitung Assistenz Ökonom Ökonomin Verkehr Marketing Organisation Datenverarbeitung Arbeitsorganisation Projektassistent Sekretärin Sekretär Materialwirtschaft Managementassistenz Betriebswirt (m/w) Für Die Geschäftsführungsassistenz Eigenständige Vorbereitung Und Erarbeitung Von Berichterstattungen Und Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsleitungssitzungen NVB Erstellung Von Stellungnahmen Schriftlichen Korrespondenzen Und Präsentationsunterlagen Unterschiedlichster Art Neubrandenburg Fachwirt Assistent Geschäftsleitung Assistenz Ökonom Ökonomin Verkehr Marketing Organisation Datenverarbeitung Arbeitsorganisation Projektassistent Sekretärin Sekretär Materialwirtschaft Managementassistenz

Abteilungsleiter (m/w) Netzservice
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (deutschlandweit)

Betriebswirt (m/w) für die Geschäftsführungsassistenz
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Fachbearbeiter (m/w) technisches Gebäudemanagement
   Neubrandenburger Stadtwerke GmbH (Neubrandenburg)

Sales Manager (m/f/x) DACH
   Andritz Küsters GmbH (Cracau)

Lehrkraft für besondere Aufgaben (m/w/d)
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neuburg an der Donau)